17.04.2014 10:13

Bei der Gemeinde Grinzens gelangt aufgrund der Gemeinderatsentscheidung vom 07.04.2014 die Stelle einer Aushilfskraft als Urlaubs- und Krankenstandvertretung für die bestehenden Reinigungskräfte und die Recyclinghofbetreuung zur Ausschreibung.

Die Anstellung erfolgt vertretungsweise mit befristetem Dienstverhältnis in Teilzeitbeschäftigung. Eine grundsätzlich kurzfristige Einsatzmöglichkeit (Flexibilität) ist für das Vertretungserfordernis erwünscht. Die Einstufung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeinde‐Vertragsbedienstetengesetzes 2012 – G‐VBG 2012, LGBl. Nr. 119/2011 in der jeweils geltenden Fassung, Entlohnungsgruppe p5/1. Das Mindestentgelt beträgt monatlich € 1.357,30 brutto.

Das Aufgabengebiet umfasst sämtliche Einsatzbereiche bei den Gemeindeobjekten und –anlagen hin-sichtlich Reinigung sowie die Betreuung beim Recyclinghof am Mittwochabend und Samstagvormittag. Die Arbeitszeiteinteilung erfolgt durch Dienstanweisung je nach Einsatzbereich.

Schriftliche Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen ab sofort beim Gemeindeamt Grinzens einzubringen. Die Vergabe der Stelle erfolgt durch den Gemeinderat.

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Bürgermeister Anton Bucher unter Tel. 0664/4049707. Mit der Bitte um Kenntnisnahme!

Der Bürgermeister:

Anton Bucher eh.